Affen sind in Filmen immer für einen Brüller gut. Zum Kinostart von Planet der Affen: Prevolution ist es Zeit, die sieben besten Affenfilme aller Zeiten aufzulisten. Schaut auf unsere Top7!

Pünktlich zum Start von Planet der Affen: Prevolution lassen wir sie Revue passieren: die Kinoauftritte unserer engsten Verwandten. Wir stammen von ihnen ab, das merken wir einigen Menschen eher an als anderen. Vielleicht ist genau das der Grund, wieso Affen uns schnell begeistern. Ob nun als possierliches Haustier, charismatischer Spielgefährte oder haariges Monster: Ihre Präsenz wertet die meisten Filme auf – und wenn auch nur um ein paar Lacher. Für uns ist das Anlass genug, einmal mehr unser berühmtes Ranking zu veröffentlichen. Wir präsentieren voller Stolz: Die Top 7 der Affen im Film! weiterlesen