Nachdem ich einen WikiPedia Artikel über Massa angelegt hatte, gab es einen gewissen Gegenwind, der diesen löschen wollte. Nicht ungewöhnlich bei WikiPedia, denn wenn man ein Thema nicht direkt zuordnen kann oder dessen Relevanz kennt, muss es hinterfragt werden.

Der Löschantrag wurde nach einer entsprechenden Frist heute entschieden und wie erhofft, wurde dieser abgelehnt. Somit kann nun vorerst fleißig und informativ – im Sinne einer Enzyklopädie – der Artikel bearbeiter und vor allem erweitert werden.

Noch ist dieser sehr überschaubar, wird aber wohl in den kommenden Wochen und Monaten um einiges hoffentlich wachsen.

Update 10.01.2020

Der Artikel ist nun wohl final nur verschoben worden bzw. leicht umbenannt, damit dieser nicht mit den anderen Gorilla Massa verwechselt wird. Er ist nun unter https://de.wikipedia.org/wiki/Massa_(Gorilla, 1971-2020) erreichbar.